Freitag, 2. Februar 2018

Projekt Lukas

Schon im November 2017 wurde ich gebeten, für Januar einen Auftrag vorzumerken. Es handelt sich um den Jack-Russel-Terrier einer Dressurlehrgangsleiterin, die Ende November in Sudberg unterrichtet hat. Unter einem Vorwand haben wir von Hund Lukas in einer Pause Fotos gemacht. Da es schon recht dämmerig war und es schnell gehen musste, sind die Fotos nicht ganz scharf geworden, aber ich konnte doch etwas verwenden.
Da parallel auch noch der Auftrag zum Projekt Tatzi hereingekommen ist (s. Blogpost) musste ich im Januar nach Neujahr zweigleisig fahren. Die Vorzeichnung von Lukas habe ich erst mal fertig gemacht und auch die Augen und die Nase schon mal eingezeichnet.
Dann habe ich an dem anderen Projekt gearbeitet, weil dieses eine Deadline hatte, bis zu der es bei der Kundin sein musste (zum Geburtstag). Sobald es fast fertig war, habe ich mit Lukas weiter gemacht. Dieses Zwischenergebnis wurde zur Begutachtung an die Kundinnen geschickt:
Das ganze Portrait wurde noch einmal im Detail überarbeitet, insbesondere Schnauze und Bauchbereich noch einmal verbessert. Das Endergebnis hat dann sehr gut gefallen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen