Montag, 25. Dezember 2017

Projekt Dackel David

Geheimprojekte Teil 2:
Im Stall hatten sich dieses Jahr einige Leute entschlossen, mich zu Weihnachten mit Aufträgen zu bedenken. U.a. sollte auch dieser schwarze Dackelherr gezeichnet werden.
Ich habe an einem Nachmittag selbst Fotos von ihm gemacht, aber da war das Wetter zu schlecht, so dass kaum Lichtreflexe auf dem schwarzen Fell zu sehen waren.
Wir haben uns daher für dieses Foto aus dem Sommer entschlossen, das die Kundin selbst gemacht hatte:
Das lockige Fell hat mich dann schon einige Nerven gekostet ;-)
Aber  schon das Fast-Fertig-Foto ließ erahnen, dass es ein gelungenes Portrait werden würde.
Aber es ist der Mühe wert, wenn man dann die Überraschung im Gesicht der Kunden sieht, wenn das fertige Portrait ausgepackt wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen